70 Jahre Schostakowitsch-Musikschule

Wir haben Geburtstag und möchten ihn gemeinsam mit Ihnen feiern!

Aus Anlass ihres 70-jährigen Bestehens lädt die Schostakowitsch-Musikschule Berlin-Lichtenberg am 23. September 2024, 19:00 Uhr, zu einem festlichen Jubiläumskonzert in den Großen Saal der Philharmonie Berlin ein.

Unsere großen Ensembles bereiten zu diesem Ereignis ein besonderes Programm vor. So wird die Rhythm & Melody Concertband gemeinsam mit dem Streichorchester Saitensprung und dem Streichorchester Auftakt auf der Bühne stehen, die BerlinJazzSingers zusammen mit der BixBand die Bühne erzittern lassen, die Russischen Chöre mit dem Akkordeonensemble wunderbare Weisen zum Klingen bringen, das Schostakowitsch-Sinfonieorchester mit dem JugendOrchester musizieren, die Clara-Schumann-Chöre singen, das Hanoi-Ensemble exotische Klänge ertönen lassen u.v.m.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ilja Richter … Licht aus, Spot an! … – selbst ein „Ur-Karlshorster“ – als Moderator des festlichen Ereignisses gewinnen konnten.

Hier werden Sie alle Informationen zum Ereignis finden, schauen Sie bitte immer wieder auf diese Seite.

21.06.2024

Die Tickets sind online und heiß begehrt, bitte sichern Sie sich schnell Ihre Eintrittskarten:

Kartenkauf online

Bezahlung mit PayPal

19.06.2024

Kartenverkauf ausschließlich online startet voraussichtlich am 21.06.2024.